Über uns

Weber & Surmann Office - WalDstraße, Hannover

Seit über 25 Jahren sind wir als Makler und Verwalter auf dem regionalen Immobilienmarkt aktiv. In dieser Zeit wurden durch uns über 1.200 Wohnimmobilien sowie 62.000 m2 Bürofläche vermittelt. Zudem vermitteln wir seit vielen Jahren Ferienimmobilien im Ausland - dabei haben wir uns auf die spanische Region sowie die Insel Mallorca spezialisiert.

 

Im Vermietungsbereich werden wir von vielen Firmen seit vielen Jahren mit der Mietersuche für ihre Wohn- und Gewerbeflächen beauftragt. Darunter sind Versicherungsunternehmen, Eigentümer von Ärztehäusern sowie größere Wohnungsunternehmen.

Außerdem befassen wir uns mit der Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Neben der kaufmännischen und technischen Objektbetreuung haben wir immer auch den Werterhalt sowie die Wertentwicklung der anvertrauten Gebäude im Fokus.